Freitag, 2. Oktober, 19.30 Uhr, Markt der Stadtbücherei: NewComer Poetry Slam - Die Workshop-Show mit Marian Heuser (WoW Poetry Slam & NRW SLAM 2018)

Poetry Slam in Lüdenscheid – am 2. Oktober 2020 ging es mit Marian Heuser als Moderator, organisiert von den Freunden der Stadtbücherei in die nächste Runde für den Nachwuchs. Sechs junge Slammerinnen traten beim NewComer Poetry Slam gegeneinander an und kämpfen mit ihren selbstgeschriebenen Texten um die Goldene Feder. - Das Besondere. Zum ersten NMal seit 10 Jahren fand wieder eine Veranstaltung im Markt der Bücherei statt. Eine Ausnahmegenehmigung hatte das ermöglicht.

Eine der Siegerinnen

Anna Lisa Tuczek (Bonn) (re) Foto: Yannik Steube

Moderator Marian Heuser(WoW World of Wordcraft) (li) Foto: Anna-Lisa Konrad

Markt der Bücherei (unten) Foto: Rolf Scholten

Die Bürgerstiftung der Sparkasse Lüdenscheid hat das Projekt mit einer Spende unterstützt.