Samstag, 6. November 2021, 16 Uhr und 18 Uhr (Saal): Italienliebe. Gedichte und Musik aus dem Land der Sehnsucht. Jörn Heller (Rezitation) und Walter Siefert (Akkordeon)

Jörn Heller war zusammen mit Walter Siefert wieder zu Gast in der Stadtbücherei Lüdenscheid. "Italienliebe" ist der Titel des Programms. Wie schon vor zwei Jahren war Jörn Heller mit seinem Begleiter ein Garant für einen schönen und gelungenen Nachmittag.

Dies war die letzte Veranstaltung im Jahr 2021 - die neuen Einschränkungen wegen der Corona-Pandemie machen weitere Planungen unmöglich.

Da aufgrund der Corona-Bestimmungen nicht alle Plätze besetzt werden durften, fanden zwei Veranstaltungen um 16 Uhr und um 18 Uhr statt.

Es handelte sich um eine Kooperationsveranstaltung der Freunde der Stadtbücherei und der Freunde der italienischen Kultur.